Lebe deine Ambitionen In einem inspirierenden Umfeld arbeiten, das dich in deinem facettenreichen Leben unterstützt – werde Teil unseres Teams als:

Sachbearbeiter/in - Bestands- und Kampagnenmanagement, 60-80% (w/m/d)

Swiss Life Select Schweiz AG

Zug

Vielseitigkeit leben

Dein Verantwortungsbereich

  • Du sichtest und qualifizierst die eingehende Post (physisch und per E-Mail); dabei kümmerst du dich um die entsprechende Zuteilung, Bearbeitung und Digitalisierung
  • Du bearbeitest Datenauskunftsbegehren und Datenlöschungen gemäss Datenschutzgesetz (DSG)
  • Speziellere Fälle und Retouren bearbeitest du und entscheidest individuell
  • Telefonische und schriftliche Abklärungen mit dem Vertrieb und Partnergesellschaften führst du eigenständig durch
  • Bei Kampagnen und Leadzuteilungen wirkst du unterstützend mit und an der Weiterentwicklung der Prozesse und Rolle im Bestands- und Kampagnenmanagement bist du beteiligt
Potenziale leben

Deine Stärken

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder erste Erfahrungen in der Administration
  • Eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch bringst du mit; Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
  • Als dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit zeichnest du dich durch gepflegte Umgangsformen aus
  • Du denkst chancenorientiert und hast Freude an administrativen Aufgaben in einem leistungs- und vertriebsorientierten Umfeld
  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse zählen zu deinem Profil
  • Fachwissen aus dem Banken- und Versicherungswesen ist von Vorteil

Dein Kontakt

Talent Acquisition Partner

Für Personalvermittlungen

Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Jobportal eingereicht wurden.

Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Deine Benefits

Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • Marktorientiertes Basissalär
  • Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden
  • Zwischen 25 und 30 Ferientage
  • Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
Entwicklungsmöglichkeiten
  • Internes Weiterbildungsangebot
  • Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
  • Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan
  • Talentförderprogramme
  • Laufbahnplanung
Familie
  • Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten
  • Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen bezahlt
  • 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
  • Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts
Flexibilität
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Mobile Office
  • Time-out-Modelle
  • Flexible Arbeitsmodelle 58+
Gesundheit
  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf
Vergünstigung
  • Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge
  • Hypothekarvergünstigung
  • Swiss Life Anlageprodukte
  • Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen
  • Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel
  • Essenspauschale (entsprechend Beschäftigungsgrad)
  • Reka-Checks
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule
  • Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit

Über Swiss Life

Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung deiner finanziellen Zukunft und unterstützen dich dabei, dein Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Mehr erfahren
Noch nicht das passende Angebot? Wir informieren dich gerne über neue Stellenangebote. Job-Abo einrichten

Folge uns