Management Support, 80-100% (w/m/d)

Group Finance & Risk

Zürich

Ihr Verantwortungsbereich

  • Zentrale Ansprechperson innerhalb der Organisation für alle administrativen Aufgaben
  • Support bei der Aufbereitung von Dokumenten und Präsentation inkl. Versionierung
  • Agenda- und Termin-Management inkl.  Planung von Workshops und Events (Globale Get-Togethers, Konferenzen etc.)
  • Allgemeine Kommunikation intern und extern, Protokollführung bei Meetings, Beantwortung von Anfragen, Tracking von Deadlines, etc.
  • Kreditoren- und Spesenbewirtschaftung
  • Onboarding von internen wie externen Mitarbeitern in einer grossen Projektorganisation wie auch Organisation/Koordination von Büroräumlichen und des technischen Supports für die Infrastruktur

Ihre Stärken

  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch
  • Sichere Anwenderkenntnisse der gesamten MS-Office-Produkte
  • Organisationstalent mit selbständiger, zuverlässiger und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise und dem Sinn für die richtige Priorisierung
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit gekoppelt mit rascher Auffassungsgabe und hohem Qualitätsbewusstsein

Ihr Kontakt

Für Personalvermittlungen

Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.

Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Benefits

Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • Marktorientiertes Basissalär
  • Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
  • Zwischen 25 und 30 Ferientage
  • Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
Entwicklungsmöglichkeiten
  • Internes Weiterbildungsangebot
  • Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
  • Elektronische Lernplattform
  • Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan
  • Talentförderprogramme
  • Laufbahnplanung
  • E-Coaching Tool
Familie
  • Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten
  • Geburtszulage
  • Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung
  • 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
  • Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts
Flexibilität
  • Flexible Arbeitszeit
  • Mobile Office
  • Time-out-Modelle
  • Flexible Arbeitsmodelle 58+
Gesundheit
  • Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit
  • Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant
  • Physiotherapie und Massageangebot
  • Betrieblich unterstütztes Sportangebot
  • Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf
Vergünstigung
  • Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge
  • Hypothekarvergünstigung
  • Swiss Life Anlageprodukte
  • Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen
  • Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel
  • Essenspauschale (ausgenommen Direktion)
  • Reka-Checks (ausgenommen Direktion)
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule
  • Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge)
  • Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Mehr erfahren
Noch nicht das passende Angebot? Wir informieren Sie gerne über neue Stellenangebote. Job-Abo einrichten

Folgen Sie uns