Customer Support 60-80% (w/m/d)

Swiss Life AG

Zürich

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie stellen den First Level Support für unsere User im Kundenportal sicher
  • Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen (Telefon/E-Mail/Online-Formular) und - Einordnen, ob ein Problem (Registrierung/Login/Fachfrage) direkt gelöst werden kann oder ob es an einen Spezialisten weitergeleitet werden muss, gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Sie erstellen aussagekräftigen Support-Tickets und nehmen aber auch Beratungswünsche entgegen
  • Bei Fehlern im System erarbeiten Sie in Zusammenarbeit mit unserer IT neue Lösungswege
  • Verbesserungsvorschläge für Arbeits- und Kunden-Prozesse dürfen Sie sehr gerne proaktiv einbringen

Ihre Stärken

  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Service-Desk und Support-Umfeld mit
  • Sie haben gute Kenntnisse von Microsoft-basierten Client-/Serverumgebungen und kennen auch die MS Office-Produktepalette bestens
  • Kenntnisse des 3-Säulen-Systems (AHV/BVG/Freie Vorsorge) sind von Vorteil
  • Sie überzeugen durch hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Sie kommunizieren problemlos mündlich und schriftlich in den Sprachen Deutsch und Französisch, Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

Ihr Arbeitsort

Zürich

Ihr Kontakt

Recruiting Partner

Für Personalvermittlungen

Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.

Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Benefits

Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • Marktorientiertes Basissalär
  • Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
  • Zwischen 25 und 30 Ferientage
  • Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
Entwicklungsmöglichkeiten
  • Internes Weiterbildungsangebot
  • Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
  • Elektronische Lernplattform
  • Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan
  • Talentförderprogramme
  • Laufbahnplanung
  • E-Coaching Tool
Familie
  • Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten
  • Geburtszulage
  • Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung
  • 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
  • Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts
Flexibilität
  • Flexible Arbeitszeit
  • Mobile Office
  • Time-out-Modelle
  • Flexible Arbeitsmodelle 58+
Gesundheit
  • Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit
  • Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant
  • Physiotherapie und Massageangebot
  • Betrieblich unterstütztes Sportangebot
  • Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf
Vergünstigung
  • Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge
  • Hypothekarvergünstigung
  • Swiss Life Anlageprodukte
  • Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen
  • Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel
  • Essenspauschale (ausgenommen Direktion)
  • Reka-Checks (ausgenommen Direktion)
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule
  • Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge)
  • Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit

Über Swiss Life

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

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